Mittwoch, 31. März 2010

Frohe Ostern


wünsche Euch allen schöne Feiertage, lustiges Ostereiersuchen, einen Osterhasen mit vielen Geschenken und ….wenig Osterschnee – LG Rita

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rita,

    eine ganz süße Ostercollage hast du zusammengestellt. Die beiden Hasen wissen die Zeit zu genießen... ob sie sich das schon erlauben dürfen... oder ob sie sich noch vor dem großen Ostereierversteckspiel ausruhen?

    Ich wünsche dir auch eine gute Zeit über Ostern, auch wenn du die Feiertage leider wieder anders verbringen musst als erhofft.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    danke für deinen netten Kommentar.....dann sitzt du also auch bis zum Hals in Renovierungsarbeiten.Man freut sich auf das Ergebnis,aber es ist ungemütlich und macht viel Arbeit....obwohl es mal sein muß.
    Gestern habe ich angefangen Schränke auszuräumen....da merkt man erst wieder,wieviel Geschirr,Gläser und Kram man so hat.
    Freitag,Samstag,Sonntag arbeite ich im Cafe und am Montag sind wir bei einer meiner Töchter eingeladen....Familientreffen!
    Ich habe zum Glück oben noch ein Zimmer,in dem wir es uns dann die ganze nächste Woche gemütlich machen können. ;0
    Eine niedliche Ostercollage hast du gemacht,wenn ich sehe,wie die Häschen da liegen ,könnte ich neidisch werden!!! ;0

    Ich wünsche dir trotz allem ein paar ruhige,gemütliche Stunden über Ostern!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    Dankeschön für Deine immer so lieben
    und netten Kommentare!!

    Mit Deiner so hübschen Ostercollage feiern wir doch gerne Ostern!
    In diesem Sinne wünsche auch ich Dir, eine besinnliche und fröhliche Osterzeit!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    danke dir für die lieben Wünsche, auch von mir ruhige und stressfreie Ostertage.

    Da sind wieder deine so süßen Häschen, so würde ich auch gerne im Gras liegen...aber bei den Temperaturen...???!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    Nein Schnee möchten wir nun wirklich nicht mehr. Aber kalt war es bei uns doch.
    Deine schöne Osterdeko habe ich mir vergrößert und dann alles genau angeschaut.
    Ich wünsche dir schöne sonnigwarme Osterfeiertage.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls. LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich die zwei Hasen unten rechts sehe, könnte ich mir ein Leben als Osterhanspi vorstellen.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    deine Häschen machen es richtig, so sollten auch wir die Feiertage genießen...wünsche dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Osterfest...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, danke, auch ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest!
    Schön finde auch ich Deine österliche Deko-Collage!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. War schon öfters hier und habe deinen Blog bewundert. Nun schreibe ich auch endlich. Eine schöne Ostercollage. Auch dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen