Montag, 29. März 2010

die bunte Farbe in meinem Garten...





diesmal schicke ich Euch etwas von den Frühjahrsblumen aus meinem Garten und der Terrasse und bedanke mich für die netten Worte... wünsche Euch eine schöne Vor-Osterzeit - LG Rita

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rita..die Sonne würde nun perfekt zu deiner schönen Deko und den fürhlingshaften Farben passen,aber hier regnet es und alles ist grau in grau:-(( gerne kannst Du mal in meinen Schuppen schauen..dann räume ich ihn heute erstmal auf :-)) er ist so klein,dass wir jeden Winkel nutzen.Ich werde nun mal zur Gärtnerei fahren und weiße Rosen für meine Schwester holen,sie ist heute vor einem Jahr in meinen Armen gestorben..es kommt mir vor wie gestern...die Zeit rennt so schnell...Ich hoffe, du hast trotz Dienst noch ein wenig vom Osterfest und kannst es genießen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt der Frühling mit aller Macht, auch wenn es recht feucht ist. Sehr schöne Zusammenstellung aus Deinem Reich! Aber auch die Collagen an der rechten Seite sind so genau nach meinem Geschmack liebe Rita! Wirklich ein wunderschön stimmiger Blog..... Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns blüht auch grad so viel blau, sieht herrlich aus ! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    da sieht es bei dir schon so toll aus, bei uns ist nur Matsch... Terrasse Neugestaltung...

    Du hast auch die Collagen so schön frisch und voller Farbe gestaltet, das tut gut bei so viel grau in grau...

    Wünsche dir noch einen schönen Montag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schön eingefangen hast du den Frühling.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collagen leuchten geradezu!
    Wunderschöne Impressionen!
    Habe heut wieder im Gartencenter zugeschlagen.
    Da hast ein paar Blümchen im Wagen, und zahlst 50 Euronen....!!!
    Aber eine Rose habe ich mir (schweeeer) verbissen.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita
    Schön, dass Du uns in Deinen Garten schauen lässt.
    Es sind Aufsteller, diese Frühlingsblumen.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen