Donnerstag, 11. März 2010

Lebenselexier...





Alles ist aus dem Wasser entsprungen,
alles wird durch Wasser erhalten.


(von Johann Wolfgang von Goethe)

Wasser ist Quelle unseres Lebens und unserer Gesundheit
Wasser ist eine wichtige Ressource geworden, nicht für alle selbstverständlich
Wasser ist nicht nur WAS kostbares aber auch WAS wunderbares

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    damit hast Du vollkommen Recht,
    das Wasser ist für Mensch und Tier wirklich unser Lebenselexier!
    Dazu zeigst Du uns auch so schöne Wasser-Impressionen!!

    Mit dem Kommentare schreiben klappt es doch großartig, habe es gesehen und weggeklickt und nun schreib ich Dir, es *funst* doch... *lach*

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    was wären wir ohne Wasser...da hast du Recht...man denkt viel zu selten darüber nach,wie wichtig es doch für unser Leben ist!
    Deine Bilder sind herrlich erfrischend!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. wow , was für tolle Fotos !!! das obere sieht wie ein Gemälde aus... wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende !!! Alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita..
    wie nicht anders von Dir erwartet,zeigst Du wieder sehr schöne Naturaufnahmen.
    Nach einem schönen,aber auch anstrengenden Tag brauche ich nun auch Wasser..in Form von duschen:-)) hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    supertolle Naturaufnahmen....man merkt das du viel in der Natur unterwegs bist...ich mach im Moment nur kurze Spaziergänge. Mein Mann ist wieder zur REHA und allein macht es nicht so viel Spaß...LG CHristel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Wasser ist Leben wie Luft zum Atmen.
    Und nein, liebe Rita, bislang habe ich noch keine Mitstreiter, als die Grünen, gefunden.
    Die meiste wollen keinen Ärger und keine Scherereien oder meinen, man könne eh nix machen.
    Umso kleiner der Ort, umso ärger ist das.

    Danke für Deine Worte.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wasser ist Leben. Das sollte uns immer bewusst sein, bevor wir so sorglos die Gewässer verdrecken...
    Deine Fotos sind gut zu diesen Thema gewählt.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleiner Reim muß manchmal sein! Dein Post mit soviel Wasser - bei uns wirds immer nasser.
    Der Winter ist nun fast vorbei - bald bringt der Has das Osterei. Der Schnee, ich kann ihn noch nicht hassen - jetzt geh ich erst mal Wasser la.....;-)) Ich hoff, Dein Wochenend wird schön - ziehst Du durch Wälder und die Höhn!
    Liebe Wochenendgrüße von Luzia dem Scherzkeks.

    AntwortenLöschen