Montag, 8. März 2010

Danke...




...wollte ich Euch für die Besuche und Kommentare sagen...
...wünsche Euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal...
viele Grüße von Rita

Kommentare:

  1. liebe rita, dein blog ist wunderschön ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Ich komme sehr gerne auf Deinen schönen Blog.
    Der Dank geht zurück an Dich.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita...
    ICH bin es die Dir für Deine netten Kommentare DANKEN muss. Immer hinke ich hinterher und freue mich immer SEHR von Dir zu lesen....Deine tollen Bilder und Gedichte schaue ich mir sehr gerne an...Ich habs schonmal gesagt..Dein Blog strahlt Ruhe aus und das gefällt mir. Hab noch einen schönen Abend.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Danke müssen wir Dir sagen, weil wir in deinem Blog Besucher sein dürfen.
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deinen Fotos und Berichten.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  5. Danke, muss ich auch dir sagen für deine netten Kommentare....ich besuche deinen Blog sehr gern und freue mich über deine schönen Fotos...nur leider fehlt mir im moment etwas die Zeit, mein GG ist nochmal zur Reha und da hab ich noch mehr zu erledigen...Bis bald, sei lieb gegrüßt...Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    du hast mit deinem Blog einen schönen Ort zum Verweilen geschaffen - da kommt man immer gern vorbei. Auch ich gebe gern den Dank an dich zurück.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, das Danke geht auch wieder an Dich zurück für DEINE Besuch bei mir (uns).
    Ja, Du hast recht, ich habe viele Blogs.
    Es gibt Zeiten, da geht mir alles sehr gut v.d.Hand, Zeittechnisch, Ideentechnisch, da es ja ohnedies Blogs sind, die sich mit meinen Interessen beschäftigen.
    Und da ich ohnedies nur mit der Kamera unterwegs bin (für was gibt es Fototaschen....),
    gibt es auch meist genug Material hierfür.
    Nur, in letzter Zeit habe ich die Forenbesuche (Wug und Msg) reduziert, weil da haperts plötzlich schon mit der Zeit.
    Und DU hast recht, wenn dann die Gartenzeit kommt, wird es sicher noch enger werden.
    Aber momentan sind wir ja noch weit entfernt davon.
    Einzig mit dem Foto-Löschversuchen in meinen Blogs, damit werde ich mich, da mein Speichervolumen weit über 90% verbraucht ist, auseinandersetzen müssen oder zu einem anderen Bloganbieter rüberwechseln müssen.
    Denn von den Picasawebalben, von dieser Seite her, lassen sich nicht mal von gelöschten Blogs die Fotos löschen.
    Man muß also ergo diese wieder aktivieren, um Foto für Foto mühsam zu löschen.
    Ob ich da wirklich Bock und Zeit für habe, mag ich nicht sagen.

    Sei lieb gegrüßt, Deine Fotos sind wie immer wunderschön!
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, gerne geschehen! Deinen Blog besuche ich sehr gerne, denn er ist so schön "hessisch" nur eben etwas anders als meiner;-)) Deine Bilder strahlen Klarheit und Stil aus. Kein überflüssiges Schnick Schnack drum herum sonder immer die passenden Worte dazu. Ich finde, er ist etwas besonderes und freue mich schon auf die Entwicklung, die er nehmem wird! Herzliche Grüße aus Hessen West von Luzia.

    AntwortenLöschen