Mittwoch, 24. März 2010

Im Frühling unterwegs...





…und endlich haben wir die warmen Tage, die Natur, die Tiere und der Mensch genießen die Sonne und die gute Laune, jeder auf seine eigene Art…:-))
ich wünsche Euch eine angenehme Frühlingszeit… schöne Grüße an Alle - Rita

Kommentare:

  1. super schöne Stimmung !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...so tolle Frühlinfsfotos....das Häschen im Gras...ich hätte heut Morgen beinah eins vorm Auto gehabt, konnte gerade noch bremsen, obwohl ich nicht schnell war...LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. ...herrliche Frühlingsbilder hast du gemacht....Mensch und Tier genießen jetzt die Sonne.....ich habe mich heute gefreut,das meine Goldfische und Orfen allesamt putzmunter waren und zwei ganz kleine Fischbaby's den Winter überstanden haben! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, das sind ja alles ganz herrliche Bilder und sie könnten glatt von mir sein;-)) Nur ein Hase ist mir noch nicht so nah vor die Linse gekommen. Was für ein Zoom war das denn? Die sind doch immer sooooo ängstlich die kleinen Flitzer. Flechten und Moose finde ich auch immer enorm spannend, hach einfach alles in der Natur! Nur das Wetter ist doof bei uns, denn es ist suppig und fast schon schwül und ich bekomme dann Kopfschmerzen und fühle mich unfit. Wegen mir kann es also ruhig wieder kälter werden aber mit Hochdruckwetterlage bitte;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    auch ich sage Dir ein Dankeschön für die ach sooo feinen und wunderschönen Frühlingsbilder und Grüße!!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    Deine Fotos sehen nach einem tollen Spaziergang aus. Es sind schöne Landschafts-und Naturaufnahmen. Endlich keinen Schnee mehr.
    Und bei uns in NRW verwöhnt uns die Sonne...So könnte es erst einmal bleiben.
    Herzliche grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, gemäß meinem Wunsch ist es ja nun in Hessen wieder kälter geworden. Aber auf eine Art und Weise, dass ich es kaum glauben konnte. Im Gegensatz zu Dir war ich aber drinnen und konnte den kleinen Tornado bestaunen, der innerhalb von ein paar Minuten eine Schneise der Verwüstung erzeugte. Es hagelte quer, die Temperatur viel innerhalb einer halben Stunde um 10 Grad, die Strassen waren überschwemmt, der Verkehr kam zum Erliegen und ich war heilfroh das alles drinnen sehen zu können. Fotoapparat hatte ich zum Glück auch dabei;-)) Davon später mehr, denn nun gehe ich mal schlafen.... Liebe Grüße und schönes WE von Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita, ja, ich habe meinen Natu-, aber auch den Tauschblog etwas umgestaltet, Layouttechnisch.
    Hintergründe zu verwenden, bleibt mir ja verwehrt, warum auch immer, so "spiele" ich mich mit Layouts, die ich auf der Layoutseite auch nicht sehe, weil die Designs in den unteren Bildschirmrand rutschen und das auch sehr mühsam ist, da was zu finden.

    Deine Fotos sind wie immer so schön, so natürlich und Esprit.
    Mein Favorit ist das Hasenfoto!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WOE...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    ist das Häschen süss... haben es deine Zwei nicht entdeckt gehabt...???

    Ja, leider ist es wieder aus mit warm und Sonne... wir haben seit DO nur Regen...

    Wünsche uns dass die Sonne wieder kommt...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen