Donnerstag, 1. Juli 2010

dies und das aus meinem Garten...







Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage,
denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft
am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.

von Dieter Kienast

Es hat etwas gedauert, aber endlich kam auch bei mir die Farbe in den Garten...:-)
Für die Alle, die gleich in den Urlaub starten werden - wünsche Euch eine sonnige und erholsame Zeit...
Und für die Alle, die weiter arbeiten müssen, wünsche uns angenehme Zeit in der sommerliche Hitze... darauf haben wir doch gewartet...:-))
Habt noch schöne Tage...

Kommentare:

  1. Ach du weisst ja gar nicht, wie ich den Duft vom Geissblatt liebe.....
    Duftet das deine auch, oder sind es eher die wilden Formen, die so himmlisch duften?
    Aber auch die anderen Fotos zeigen mir, dass du bestimmt einen wunderbaren Garten hast.
    Wünsche dir ein kühles Plätzli und einen wunderbaren Tag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita.
    Wunderschön diese Blüten-Fotos. Und so ganz nebenbei, lerne ich auch die Namen der verschiedenen Blumen kennen.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    so eine wundervolle Blütenpracht in Deinem Garten, muß einem doch bei diesem herrlichen Anblick - absolut fröhlich stimmen!!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita..
    da lacht doch unser aller Herz bei diesen schönen Blüten..Petunien mag ich auch sehr gerne..nur schade,dass die verblühten beim Abzupfen immer an den Händen kleben:-)))ich wünsche Dir auch ein schönes WE. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.... viel Glück und Gesundheit!

    Deine Bilder sind wieder wunderschön!!!

    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, habe Dir ja schon un Forum gratuliert, und hier nun auch nochmals alles Liebe und Gute nachträglich! Hoffe, Du gattest einen schönen Tag/Abend. ... Deinem Gartenhast Du auf jeden Fall die Zuwendung und Zeit gegönnt, denn er zeigt sich von seiner besten Seite! Taglielien habe ich übrigens genauso fotografiert wie Du...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann auch gleich von mir Herzlichen Glückwunsch, noch unbekanntweise. Waren das alles Geburtstagsblumen? Aber wunderschön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen