Donnerstag, 29. Juli 2010

der Himmel...







Himmel bezeichnet den sichtbaren Raum über der Erde oder einem anderen Himmelskörper…
Sommer bezeichnet den blauen Himmel, Sonnenstrahlen und Wolken - Wetter wie im Bilderbuch…
Himmel strahlt aber nicht immer blau - es gibt keinen Himmel ohne Wolken, nur manchmal sieht man diese nicht...
Wobei in Hessen gibt es seit Tagen viele Wolken, Gewitter und Regen aber auch den blauen Himmel…
Hier ein paar „Beweise“ dafür…:-) VG Rita

Kommentare:

  1. Hallo Rita..heute ist der Himmel hier ziemlich bedeckt mit dunklen Wolken,aber macht nichts,ich hatte Friseurtermin..nicht so mein Ding dieses still sitzen:-)) aber Frau muss ja was tun:-)))ich habe im Moment noch Urlaub und die Zeit verfliegt.LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Himmelsgesichter, hab einen schönen Abend, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber besonders schöne Himmel- und Wolkenszenarien!
    WOW!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du die Wetterstimmung bei euch in Wort und Bild beschrieben hast... bei uns blieb es heute trocken. Jetzt wäre es schön, wenn es morgen auch noch einen regenfreien Tag gibt, denn es soll tatsächlich doch schon mit der Terrasse weiter gehen - hoffen wir das Beste.

    Gute Nacht Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Wolkenbilder! und wunderbar wie du uns den Himmel und das Wetter beschrieben hast.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag mit ganz vielen fotogenen Kumuluswölkli!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    danke für deine Spuren die du bei mir hinterlassen hast.
    In den Himmel schauen und den Wolken nachsehen, das mache ich auch gern. Es sind ferne Länder mit gebirgen und Tälern, die am Himmel auftauchen und wieder verschwinden.
    Schön, dass du sie festgehalten hast.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,

    Deine Himmelsbilder sind sehr schön.
    Auch ich gehe gerne unter dem wolkigen Bildern, beobachte die sich verändernden Wolkenformationen.
    Als Kind legte ich mich oft auf eine nahe Waldwiese, träumte mich in den Himmel und zog mit den Wolken..

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    Dankeschön für die herrlich inspirierende Himmel-Wolken-Zeilen-Impressionen!!!

    Ich liebe es auch sehr, den Himmel in allen Farb-Stimmungen abzulichten...

    Dir, ein sonniges und schönes Wochenende und ganz liebe NRW-Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. all beautiful but the picture of the sunset is my favorite

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita
    Dies sind Einfach großartige Fotos. Ich mag Wolkenbilder sehr. Auf dem 3. und 4. Foto, sieht es fast aus als wenn du über den Wolken schwebst.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    endlich kann ich wieder in meinem Blog...

    Ja, der Hessenhimmel ist heute auch wieder bewölkt... aber am WE war es super schön, was will man mehr!?

    Deine Fotos sind ja super schön, da find ich sogar die Wolken schön...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder Rita! Da sieht man wieder einmal, wie fotogen doch die Wolken sind.

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen