Donnerstag, 8. Juli 2010

die Sommerzeit in der Natur...







Die Sommerzeit - darauf haben wir lange gewartet, die Hitze macht uns zu schaffen (mindestens einige von uns leiden drunter - ich gehöre auch dazu...), die Trockenzeit verbreitet sich und trotzdem - es ist die wunderbarste Zeit, mit vielen schönen Momenten...
Ich wünsche Euch viel Freude in der sonnigen Zeit - Rita

Kommentare:

  1. Salü Rita
    herrliche Bilder!
    Ich finde es zwar heiss, aber weil die Luft so trocken ist, halte ich es gut aus. Auch die Farben in der Natur und Landschaft sind so intensiv und klar wie selten, das zeigen deine Fotos eindrücklich.

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    deine Bilder sehen herrlich aus. Bei uns wird langsam alles gelb, die großen Bäume verlieren schon ihre Blätter. Für mich dürfte es jetzt mal regnen. Natürlich bevorzugt nachts.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wunderbare Fotos, liebe Rita.
    Hattest Du etwa Geburtstag?
    Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche....!!!!
    Lg von Luna

    Ps:
    EIn Sommer mit 20 bis 25 Gräder, das wäre meiner.
    Und einer ohne diese Plage.
    Weißt Du, was es heißt, eingerollert zu sein und dennoch umschwirren einem dutzende Gelsen/Stechmücken, fliegen in die Augen, in die Nase, trotz Antimückenspray, ich glaube, die werden dadurch erst grantig, weil sie WOLLEN ja unbedingt stechen, aber vielen, nicht allen vergeht der Gusto. Und das macht sie so grantig und angriffslustig.
    Ich pfauche und schnaube und verblase sie...und das eine Stunde lang = GIesszeit.
    =0((
    Alles andere wird nur das Allernötogste gemacht im Garten.
    Schade.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, ich liebe solche Naturfotos!Und ich freue mich auch, dass jetzt ein richtiger Sommer ist, auch wenn ich die Hitze nicht wirklich gut vertrage... aber die Tage sind lang, frühmorgens und ab 19.00 Uhr ist es erträglich.Ich genieße diese heiße Sommerzeit und hoffe, dass es nächsten Samstag, wenn ich meine Party feiere, auch ein schöner Sommerabend ist.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    Traumhaft schöne Fotos von einer einmalig schönen Landschaft. Ja, es stimmt, es ist im Moment sehr warm, aber gleichzeitig zeigt sich die Natur von ihrer üppig schönsten Seite.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Naturbilder, der Sommer ist wirklich eine herrliche Zeit. Morgens bei blauen Himmel aufzuwachen ist einfach traumhaft, auch wenn es etwas sehr warm ist, ich liebe diese Zeit.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen