Montag, 10. Mai 2010

nach dem Regen...





diesen Regen hat die Natur sehr gebraucht, meine Regenwassertone ist gefüllt und im Garten sind die Pflanzen mit Wasserperlen geschmückt aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn es wieder etwas wärmer wäre...:-) wünsche Euch eine schöne Zeit - LG Rita

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!!! Das frisch geduschte Tulpenbild ist der Hammer!!!
    Wünsche dir einen dynamischen Start in die neue Woche!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhafte Fotos !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alles Fotos große Klasse. Aber nein absoluter Favorit ist das Tulpenfoto...Einfach großartig!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    tolle Regentropfen-Fotos, habe auch geknipst finde diese Fotos haben einen ganz besonderen Reiz.Wünsche dir eine schöne Woche, leider soll das Wetter noch nicht besser werden,und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen