Freitag, 14. Mai 2010

kleine Aufmunterung bei dem tristen Wetter...





Meine Lieben, so sehen Maiwiesen in der Sonne aus ! ich wollte kurz daran erinnern, da bei uns seit Tagen grauer Himmel die Stimmung etwas drückt... wie gut, dass wir die "Konserven" haben...:-) wünsche Euch eine schöne Zeit - LG Rita

Kommentare:

  1. Besten Dank für Deinen Aufsteller in den Tag.
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Merci für die Aufmunterung!! Stell dir vor bei uns drückt die Sonne zaghaft.... ich hoffe, dass ich heute den Kampf mit dem Wäschberg gewinne und die trockene Wäsche direkt verorgen kann....
    Dir auch ein bisschen Sonne, wenn nicht am Himmel, dann eben im Herzen....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    danke für deine Aufmunterung....die kann ich jetzt so allmählich gebrauchen....dieses Wetter geht mir so langsam auf's Gemüt! :-((((
    Da hat man sich den Garten schön gemacht und kann ihn nur vom Fenster aus betrachten....alle geplanten Radtouren an den Feiertagen sind wegen Regen und Kälte ausgefallen,es macht keinen Spass mehr.
    Deine Bilder machen Sehnsucht auf Sonne!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir ebenfalls f.d.Aufmunterung.
    gestern vm hatten wir ausnahmsweise Sonne, aber dann, am NM, kam Gewitter mit Starkregen.
    Nun tröpfelt es die ganze Zeit vor sich hin und es ist ziemlich trübe.
    Die Eisheiligen können es dieses Jahr ziemlich gut.
    Umso schöner Deine Konservenbilder!
    Du hast ein gutes Auge für schöne Motive und Perspektiven!!!

    Schönes WOE und danke f.Deine lieben Kommentare...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Wie das "Gelb" bei den Blüten und die Wiese/Feld stark und wunder, wunderschööön leuchten kann!!
    Für mich eine "Augenweide" DANKESCHÖN!!

    Liebe Rita, so wünsche ich Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Durch deine sonnendurchfluteten Konserven habe ich soeben einen Blick durchs virtuelle Fenster genießen können... wenn es jetzt weiter so regnet, weiß ich, wo ich suchen muss, um die blühenden Maiwiesen zu finden.

    Schönen Sonntag - und mach mal eine kleine Renovierungspause ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nachtschwärmerin... habe mich gefreut gerade zu lesen, dass ich nicht allein im Bloggerland unterwegs bin. Morgen - oder vll. schon nachher - raffe ich mich auch mal wieder zu einer Mail auf.

    Guts Nächtle,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita....
    das Wochenende ist so gut wie vorbei und es war SPITZE...trocken,ein wenig Sonne aber frisch:-))also richtiges Gartenwetter. Die ersten Buchskugeln habe ich gestern frisiert und heute waren wir in einer Gärtnerei shoppen:-)) so stelle ich mir das Paradies vor:-)) und Deko gabs dort auch noch. Mein GG meinte zwischendurch" hoffentlich kommt bald die Kasse":-))dabei habe ich mich schon zusammengerissen..geht ja nicht alles,aber gucken ist erlaubt.ich hoffe,der Wettergott hat es mit Euch auch gut gemeint. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    vielen Dank für die Aufmunterung...es macht einfach keinen Spaß bei diesen Temperaturen,hatte die Winterjacken schon weg, doch wir alle, sogar die Kids, haben sie wieder aus dem Schrank geholt.
    Wünsche dir eine schöne Woche,bei hoffentlich bald besserem Wetter LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,
    wirklich schöne Fotos! Danke so eine Aufmunterung kann man in diesem Mai wirklich brauchen. Das Wetter bei uns ist total neben der Spur...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos! No 3 is my favorite :)

    AntwortenLöschen