Donnerstag, 27. Mai 2010

...eine Sonnengeschichte von Pfingsten...






Sonne satt, Gassi gehen mit zufriedenen Hunden :-) Ausflug nach Bad Brückenau in den Kurpark und vieles mehr - das Wetter war einfach herrlich ... seit gestern schüttet es aber wie aus dem Eimer...:-( wohl als Ausgleich... ich wünsche Euch eine schöne Zeit... LG Rita

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rita,
    das war bestio viel Regen haben wir nicht, auch am Montag, wo es in manchen Gegenden geschüttet hat,haben wir nur ein paar Spritzer abbekommen. Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Rita,

    ja herrlich war das Wetter am WE, dass es auch gleich kalt werden muss wenn es regnet...oder?!
    Deine Zwei haben das Wetter auch geniessen können wie man sieht.
    Soll ausser am SA nur Regen geben bis DI... toll nee...

    Dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nunja, mit dem nassen Wetter sind wir im Wiener Raum schon seit gut 3 Wochen behaftet.
    Schön sind Deine Fotos wieder.
    Und fein, daß es auch Deiner Spielbande gefallen hat.
    Liebe Lunagrüße!

    AntwortenLöschen
  4. heute ist es zum Glück wieder schön.Zwar bewölkt aber man kann raus ohne triefnass zu werden wie es gestern der Fall war.
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Gerade sagte mir mein email-Programm... sie haben Post ;o)
    Ich wollte dir heute auch noch schreiben, muss aber erst meine Lieblings-Wochensendung im TV schauen. Danke für deine lieben Kommentare - ich melde mich später auch bei dir.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, das Wochenende soll ja "vielleicht"
    wieder wärmer und schöner werden!? Naja?

    Jedenfalls strahlen Deine Bilder wundervoll die Schönheit und Ruhe - pur aus!
    Dir, ein gemütliches und schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    Schöne Pfingstausflugsfotos hast du uns mitgebracht. Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Ich mag Bäume sehr gern.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen