Dienstag, 20. April 2010

Nur ein Wort....





jedes gültige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen...
(Autor unbekannt)

Kommentare:

  1. Wunderschön... in Bild und Wort...so richtig poetisch...liebe Rita!
    Für mich sind deine Fotos so richtig was für die Seele!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Annely sagt es... deine Fotos sind immer wunderbar anzuschauen - und du findest die passenden Zitate für deine Bilder.

    Danke für dein Lob zu meinen Restaurationsarbeiten und es freut mich, dass dir meine Tapete gefällt. Aber du hast Recht, die Streifen würden sich in einem kleinen Raum sicher nicht so gut machen... mein Raum hat eine angenehme Größe (und wird bald vollgestellt sein *lach)
    Heute Abend baut mir Micha noch einen schönen großen neuen Tisch zusammen, dann kommt die Nähmaschine drauf und bald kann sie wieder rattern.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Makros mit dem Tau!
    Seelenfotos, ja, das stimmt!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Rita...Klasse ist Deine Wort Präsentation in Bild und dem Spruch...manchmal reichen doch so ein paar kleine Dinge um Freude zu verbreiten...ich habe auch eine Überraschung bei frisian-garden für Dich...schau doch mal rein..LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    wieder sehr schön...Die Fotos und auch deine Worte, die du dafür ausgesucht hast....LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita
    Ich mag Foto mit Tau- oder Regentropfen sehr. Deine sind gelungen. Und die Worte dazu einfach passend und schön.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll und poetisch! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön Rita..nur einfühlsame Menschen kommen auf diese Worte:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Wie auch Deine Bilder zeigen, ist es immer wieder schön die Natur im Morgentau zu fotografieren.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen