Sonntag, 25. April 2010

mal kurz Danke sagen...






Ihr habt schon bestimmt bemerkt, ich bin nach Tulpen leicht verrückt...:-)
Mit diesen Bildern wollte mich für Eure netten Besuche und Kommentare bedanken.

Es ist ein lobenswerter Brauch,
Wer was Gutes bekommt,
Der bedankt sich auch.
(von Wilhelm Busch)

Kommentare:

  1. Es gibt schlimmeres, als verrückt nach Tulpen zu sein.
    Deine Bilder gefallen mir, sie sind sehr schön in den Farben und die Schärfe passt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind wunderbar.
    Habe zwar selber nicht so gute Erfahrungen mit ihnen (meine Papageientulpen sind beim Unfallen, so manche treibt nur ganz breite Blätter....), dennoch habe ich sie im Garten.
    Am besten gedeihen die knallroten, einfachen.
    Die machen am wenigsten Probleme.

    Und Deine Fotos sind wie wie immer so schön!
    Dafür sage ICH danke.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind ja auch tolle Frühlingsblumen, ich mag die auch gern.
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht...
    Wünsche dir eine schöne Woche LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen Danke sagen, für diese schönen Fotos. Und du bist nicht nur allein verrückt nach Tulpen. Nach meinem letzten Parkspaziergang, befanden sich wieder jede Menge Tulpenfotos auf der Speicherkarte...
    Ist dir auch schon aufgefallen, dass sie unterschiedliche Blütenstempel haben, je nach Art?
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita..ich liebe sie auch,aber in meinem Garten sind nur wenige..ich sag nur Wühlmäuse..:-)) aber ab und zu kaufe ich mir selber welche..da lacht das Herz..Das Wetter ist ja echt klasse..es ist einfach nur schön im Garten. Ich danke Dir für Deine tollen Bilder und Deine lieben Kommentare.. Ich freue mich immer sehr,wenn mein Outlook anzeigt..Rita hat geschrieben:-))))Hab noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    der Dank geht an dich zurück.... ich freue mich auch immer sehr über deine Kommentare und finde deine Bilder wunderschön!!!
    Mein Tulpenbeet ist in diesem Jahr kunterbunt,weil ich die Zwiebeln im Herbst gepflanzt habe ohne zu wissen,welche Farben das werden.Egal....kunterbunt ist nach so einem Winter ein schöner Anblick! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ein wirklich schönes Dankeschönkompliment hast Du durch Deine wunderbaren Tulipanbilder uns gemacht, so fällt es mir auch leichter mich zurückzumelden!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Verrücktheit nach Tulpen kann ich sehr wohl verstehen. Du bringst sie auch speziell wunderschön rüber!! Habe es nämlich auch schon versucht, jedoch ohne Befriedigung!!!...
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita
    begeistert von den Tulpen, welche jedes Frühjahr so herrliche Fotomotive abgeben, bin ich genau wie du. Und das ohne dass sie uns Abreit oder Kummer wegen Läusen oder ähnlichem bescheren würden.. Einfach nur zu unserer Freude sind sie da.
    Ein Augenschmaus, deine Fotos!
    Ich nehme dich gleich mit, damit ich auf dem Laufenden bleibe :-)))

    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen