Samstag, 13. Februar 2010

Rote Rose...



...ein Symbol der Gefühle...

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Rose.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Valentinstag!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. passt gut zum Valentinstag, wünsche dir noch einen wunderbaren Abend, alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ... wenn sie doch endlich schon wieder blühen würden...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Noch 3 Monate Wartezeit bis zur Rosenblüte...erscheint einem sooo lange!
    Schön, Deine Aufnahme und danke
    f.Deine Worte in meinem Naturblog!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Aufnahme liebe Rita! Ich schätze, dass Du inzwischen auch ordentlich erkältet bist, da es hier nichts neues gibt?! Bei mir ist das schlimmst vorbei und ich war gestern wieder unterwegs, da ja für heute Tauwetter angesagt war. Ich kann Dir wärmstens Hühnersuppe und Erkältungskapseln von tetesept (mit Thymian) empfehlen. Hat bei mir prima geholfen. Bei uns sind diese Kapseln in der Gegend bereits ausverkauft:-O Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und ein paar erholsame Tage zuhause. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen