Donnerstag, 4. Februar 2010

ein Märchenland...



noch gestern sah es überall bei uns so aus...

Kommentare:

  1. Wundervolles Winterpanorama!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schneelandschaft...ein herrliches Bild!!!
    Hier taut es und ich habe die ersten Krokusspitzen gesehen...freu !
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. eu Rita, ein märchenhaftes Foto, toll !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du:-)) die Fotos meines Posts sind alle vom letzten Jahr..wir haben zwar keinen Schnee mehr,aber mit Gartendeko/arbeit ist noch nix..habe heute endlich mal keinen Spätdienst und wollte drüben schauen,aber ich bin einfach zu platt:-))))morgen noch einen Frühdienst und am WE streichen wir das Wohnzimmer...dann sind wir fast fertig und der Frühling kann kommen.LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ja, danke der Nachfrage.
    Nachbars Argusaugen entgeht nichts.
    Meist ist das sehr lästig.
    Aber diesmal war es nützlich.

    Freut mich, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst.
    Bitte vergiß die Verl.Verlinkung nicht.
    Danke.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. ...alle guten Dinge sind drei....
    Liebe Rita, in meinem Gedichteblog wartet etwas zum Abholen auf Dich....
    Ich hoffe, Du freust Dich!

    Lg Luna und schönes WoE

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf den Schnee oder frost in den Bäumen sieht es hier immer noch so weiß aus. Gestern wurde der Schnee teilweise mit dem LKW weggefahren und es taut und nieselt gleichzeitig. LG und dir ein schönes WE. Christina

    AntwortenLöschen
  8. Schön Dein Märchenland.
    Diese Landschaft hat eine Ähnlichkeit mit unserem nördlichen Jura.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen, und beschlossen, wieder vorbeizuschauen. Denn es gefällt mir hier!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  10. Hier passt der Ausdruck Wintermärchen wie die Faust auf´s Auge! Einfach herrlich!!! LG Luzia.

    AntwortenLöschen