Mittwoch, 10. Februar 2010

Eiskalt....



Der Himmel immer grau,
die Luft bleibt eisig rau.
Es fallen kleine Flöckchen,
es tanzt das Schneeweißröckchen.

Ausschnitt
Von NORA Marx

die Aufnahme von heute - so sehen -10°C aus und eisiger Wind dazu....

Kommentare:

  1. ja, das passt, so ist es bei uns auch. Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schon zum betrachten Deines Frost-Fotos, muss man sich warm anziehen.
    Mir gefällt der scharf gehaltene Baumstrunk mit dem Raureif.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Na also wir hatten wenigstens noch Sonne zur der Kälte dazu heute. Raus kann ich aber leider trodem nicht wegen der fiesen Erkältung:-(((
    Immer warm halten ist die Devise (auch für Dich bitte). Liebe Fröstelgrüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,so eisig war es bei uns nicht, aber es hat geschneit und morgen soll noch mehr runterkommen.
    Deine Aufnahme ist wunderbar.
    Danke für Deine Worte zu der Au-Rodung.
    Ich habe wiedermal zum Rundumschlag ausgeholt und ich hoffe, daß zumindest 2 der Zeitungen darüber berichten werden.
    Obwohl eigentlich parteilos, habe ich die Grünen mobilisiert und versuche nun, zeitung und Grüne unter ein Dach zu ziehen.
    Zeitung will Leute, die dort hingehen, ich kenne eigentlich da fast niemand, da ich nur in der schönen Zeit im Gartenhaus bin, was aber nicht im Ort, sondern abseits, eben bei der Au, ist.
    Grüne kommen vom Ort und kennen Leute, die auch dagegen sind.
    So versuche ich dies zusammenzustricken.
    Ich kann die Bäume nimmer retten.
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein.
    Schlimm ist, daß es EU-Gesetze gibt, die diesen Naturfrevel tolerieren.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    so war es bei uns heute auch....eisig kalt und windig,ganz kurz hat uns die Sonne dann noch am Nachmittag besucht...
    Liebe "winterliche" Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita.
    .mir reichen die 5 Grad minus hier bei uns:-)) auch wenn ich den Schnee wir haben aber nur wenig) nicht mehr sehen kann..auf Fotos ist er einfach herrlich anzusehen.LG Irene

    AntwortenLöschen