Dienstag, 28. Dezember 2010

guten Rutsch ins Jahr 2011... Happy New Year...


Ein letzter Blick zurück.. und dann die besten Wünsche für das Neue Jahr,
es soll ein fröhliches und gesundes Jahr mit vielen erfüllten Wünschen werden !

Das neue Jahr soll Euch und Euren Lieben einfach viel Gutes bringen !
 Liebe Grüße - Rita

I wish happiness, good cheer and sweet surprises in New Year.
 I wish you a Happy 2011.

20 Kommentare:

  1. "An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen."
    Alfred Lord Tennyson, (1809 - 1892)

    Auch an Dich meine besten Grüße und Wünsche zum anstehenden Wechsel dieses doch schon recht alten Jahres.
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und das sich deine Wünsche erfüllen werden!
    Liebe winterliche Grüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    Deine lieben Wünsche fürs neue Jahr gebe ich sehr gerne an Dich zurück! Ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr hier im Blog und auch im Forum mit Deinen herrlichen Naturbildern!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine guten Wünsche.
    Auch Dir und deinen Lieben einen gelungenen Start ins Jahr 2011. Das soll euch Glück und Gesundheit bringen, Zufriedenheit und Erfolg im Privaten wie im Beruflichen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    danke für die guten Wünsche. Dir auch ein wunderbares Neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Freude.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. liebe rita,
    danke für die guten wünsche.ich wünsche dir und deiner familie auch alles gute für das jahr 2011,
    vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit!!!
    ganz,ganz liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich wünsche dir, deiner Familie und den beiden Flauschpäkchen auch einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita..ich wünsche dir auch alles Gute für´s neue Jahr..rückblickend war 2010 schöner als 2009 und ich hoffe auf ein sorgenfreies neues Jahr für uns alle...Ganz liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    dankeschön...ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Möges es Gutes für uns alle bingen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. I wish you 12 months of happiness, serenity 52 weekend, 365 days of love, 8760 hours of peace 525600 minutes of success, 31536000 seconds of friendship

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Am Jahresende noch einmal zurückschauen, - aber dann mit Zuversicht und Hoffnung auf ein gutes Jahr nach vorne - auf ein neues Jahr...,ein schöner Beginn.
    Ich wünsche dir ein GUTES Jahr 2011...
    Möge es so werden, wie du es dir erhoffst.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,

    Dir, Deinen Lieben und Deiner Rasselbande wünsche ich von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr.

    Erfreue uns auch weiterhin mit Deinen wunderbaren Fotos und Texten.

    Gipsy erzähltest Du, dass Du über die Sauerlandlinie nach Hagen fahren wolltest. Dann wärst Du ganz nah bei uns gewesen - aber der Schnee hat es verhindert. Vielleicht wird es nachgeholt und dann vielleicht auf einen Kaffee bei uns hereingeschaut?

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  16. Es Guets Nöiis

    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. I wish you a wonderful and happy years to come !

    Bye :))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    auch dir ein gutes, neues Jahr.
    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
    Uwe-jens

    AntwortenLöschen