Montag, 3. Januar 2011

ein Jahresrückblick privater Natur…









....dass ist die Zeit mal ein wenig nachzudenken, eine Inventur machen zu können… Was hab ich alles falsch gemacht ? eingestehen… was hätte ich vielleicht besser machen können ?  Verzeihen, Zugeben, Abrechnen und Großzügig werden und ohne ein schlechtes Gefühl das neue Jahr anfangen…J 
Ich wünsche Euch ein Jahr mit Liebe, Glück und auch Zuversicht, dass es besser werden kann…J  LG Rita  
PS.  in den Bildern ist mein privater Jahresrückblick…

Kommentare:

  1. Dein Bilder-Jahresrückblick ist wunderschön.
    Eine sehr positive Ausstrahlung haben diese Bilder auf mich.
    Hab ein positives Jahr 2011.
    Das wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Foto-Impressionen!
    Ein Jahresablauf hat immer Höhen und Tiefen...
    Und jetzt im Januar liegt wieder ein neues Jahr vor uns.
    Was es uns bringt, - wissen wir nicht. Aber wir könnten die vielen glücklichen Momente sammeln, damit wir am Jahresende sagen können: "Es war ein schönes Jahr!"
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    ein Neues Jahr ist immer eine neue Chance. Mir scheint nicht, dass du viel ändern musst, um ein glückliches Jahr aus 2011 zu machen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    schöner und besser ja, positiver kann man so ein *Jahresrückblick* nicht gestalten, wunderbar!!

    Gut ist es, dass wir auf diese Blog-Art und Weise fein austauschen können ;o).

    Nun schlagen *wir* eine Brücke ins neue Jahr, gehen mit Besonnenheit die Schritte, die wir gehen *müssen* und dabei hoffen wir auf ein gutes Gelingen!

    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    Du machst immer so schöne Fotos...
    ja, eine Inventur zu machen ist eine gute Idee, aber die Dinge, die nicht so gut gelaufen sind einzugestehen und für die Zukunft zu ändern ist nicht so einfach.... wir sind doch alles Gewohnheitstiere und in bestimmten Situationen "anders" zu reagieren,,, das ist nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Rita deine Bilder sind einfach wunderbar!! ...und deine Hunde die besten Modells.
    Ich organisiere mein Leben oft mit dem Problemlösungsprozess, das habe ich in der Pflege gelernt, kann es aber sehr gut im Alltag anwenden. Ja und beim letzten Schritt dieses Prozesses wird evaluiert, worin die Möglichkeit zum Fortschritt steckt....
    Auch ich wünsche dir eine funkelndfröhliches neues Jahr und blib gsund!!
    Herzlich und bbbigbb

    AntwortenLöschen
  7. Inventur über die eigene Vergangenheit, ja, das ist es, muss ich noch machen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita, auch ich habe heute meinen Grenzgang gemacht, wie man die Inventur auf hessisch nennt, die mit einem langen Winterspaziergang einhergeht. Nun kriege ich glaube ich einen Schnupfen, denn es war doch sehr kalt nach dem Sonnenuntergang. Erfolgreich war es aber so oder so, denn nun gehe ich gut "sortiert" ins neue Jahr. Ich freue mich, wie Du sicher auch, schon sehr auf den Frühling in seinen Farben. Der Winter dauert ja nun schon ein paar Tage an und ist bisher recht hart gewesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nun alles doch noch positiv entwickelt in diesem Jahr!!! Viel Spaß beim Spazierengehen, dekorieren, im Garten werkeln und allen anderen schönen Dingen wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,

    suoer Idee, Dein Jahresrückblick! Und so hübsch anzuschauen. Da bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Sommer.

    Danke für den Tipp mit dem Hundeshop und den Bachblüten. Frauchen stöbert schon darin!

    Lieber Gruß
    Gipsy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita ,wunderschöne Bilder sind das aus dem Jahr 2010 .Ich hoffe für dich ,das du auch dieses Jahr so schöne Bilder machen kannst und sie uns auch zeigst.Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich deine Bilder betrachte, dann kann ich´s kaum erwarten, dass der Frühling kommt.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita!

    So wunderschöne Bilder! Vorallem die vom Frühjahr und Sommer. Da bekomme ich noch mehr Sehnsucht danach!

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011
    Brigitte

    AntwortenLöschen