Samstag, 22. Januar 2011

ich wollte mich bei Euch melden...





...und kurz Hallo sagen ! 
Meine turbulente Phase ist noch nicht ganz zu Ende aber ich versuche mir die Zeit zu nehmen und werde nach und nach eine Reise durch Eure Blogs machen…
Bei uns ist wieder winterlich geworden, allerdings ins Haus ist bei mir der Frühling in die Vase eingezogen…J   Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis dann… LG Rita

Kommentare:

  1. schönes Wochenende liebe Rita, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos haste mitgebracht...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    nach so viel Winterbildern tun die Narzissen richtig gut. Und auch noch so eine hübsche Sorte.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Lebenszeichen!
    Schöne Fotos hast Du uns hier gelassen.
    Schönen Sonntag und lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, da kann i mir nuranschließen, underschöne Fotos... daserste Bildgefällt mir ganz besinders gut! Freue mih scho auf nch mehr schöne lder NACH Deier turbulenten Phase!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    turbulente Phasen nehmen einen schon sehr in Anspruch. Umso schöner, daß Du trotzdem die Zeit gefunden hast, Dich zu melden und noch so traumhafte Bilder mitzubringen.
    Deine Blümchen bringen wirklich einen Hauch Frühling mit...und wenn ich den Winter noch so sehr mag, im Haus habe ich auch immer wieder mal einen Strauß Bliumen, der mir Farbe und Freude bringt.

    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich komme hier zur Zeit auch nicht rund...mache gerade wieder Fotobücher und das braucht immer viel Zeit und Geduld.
    Deine Bilder sind wieder ganz herrlich !
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  8. liebe rita,
    schöne bilder hast du wieder eingestellt.bei uns
    war es heute morgen auch wieder weiß...ich mag den winter sehr gerne....aber ein paar frühlingsblüher hole ich mir auch...tut der seele
    gut.
    einen schönen sonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  9. Hab ganz lieben Dank liebe Rita, für Deinen netten Frühlingssonntagsgruß bei mir, worauf ich Dich auch sogleich mal besuche und Dir einen angenehmen und ruhigen Wochenstart wünschen möchte!

    Auch bei mir ist zur Zeit einiges schwer zu sortieren und benötige daher auch eine mini Auszeit in der Bloggerwelt *g* !!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. beautiful post!! i like winter scene :) regards

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl die Winterbilder sehr schön sind, gefallen mir die Blütenfotos aber ganz besonders gut. Ich glaube jeder sehnt sich nach schönen bunten Blüten. Also warum nicht den Frühling ins Haus holen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  12. finally back from my holidays, I discovered all your lastest photos, and as always an very beautiful natural !! bravo :))

    Bye**

    AntwortenLöschen
  13. Ah, Du hast Dir ja schon den Frühling ins Haus geholt. Das ist ja fast geschummelt, wo bei Dir noch der Schnee liegt, den ich hier so vermisse;-)) Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sende liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    sagenhaft schöne Fotos hast Du uns wieder geschenkt. Immer wieder bin ich begeistert. Das muss ich einfach sagen.

    Gipsy geht alle 8-9 Wochen zum Friseur. Es hat letztens eine Phase gegeben, da war sie längere Zeit nicht und da hatten wir ja die böse Überraschung, dass sie einen Floh hatte. Sie hat so ein dichtes, lockiges Fellchen, das natürlich trotz Bürsten ein willkommener Nistplatz ist, zumal sie oft mit Kater Joschi auf Tour ist und die Igel im Sommer herumschleppt. Jetzt geht sie überpünktlich zum Friseur :-))

    Lieber Gruß - auch an Deine Rasselbande -
    Annette

    AntwortenLöschen