Freitag, 1. Oktober 2010

ich lade Euch ein...



Mein Post ist diesmal sehr kurz, da ich gerade die letzten Vorbereitungen abgeschlossen habe um nette Gäste in Empfang zu nehmen und die Zeit wird ab jetzt für einige Tage mit Feiern und netten Stunden ausgefüllt…

Ich wünsche Euch eine schöne und möglichst sonnige Herbstzeit …. LG und bis dann - Rita

In der Herbstcollage könnt Ihr u.a. die Geschenkanhänger bewundern … 2 davon habe ich in einer Verlosung bei Melontha gewonnen, auch an dieser Stelle vielen Dank dafür… ehrlich gesagt, ich war ich total überrascht, da ich nie was gewinne…:-) und weil die Kleinigkeiten so wunderschön sind, habe mir gleich noch ein paar andere im Melontha‘s Shop bestellt. Eigentlich meide ich jegliche Werbung in meinem Blog aber man kann ja mal auch eine Ausnahme machen, vor allem bei diesem netten Anlass…:-)  bei Interesse schaut einfach bei Melontha vorbei  http://zauber-garten.blogspot.com/



Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    na Glückwunsch zu so einem hübschen Gewinn. Das ist doch süß. Ich find schon, dass man andere Blogs, die einem besonders gut gefallen auch mal nennen darf. Wenn mir eine Freundin etwas schönes zeigt, was sie geschenkt bekommen hat oder was sie schön findet, empfinde ich das ja auch nicht als Werbung für die Firma.
    Ich hoffe, du hast mit deinen Gästen einen schönen Tag verbracht und etwas Schönes gefeiert.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier bleibe ich beim Ersten Bild.
    Das Bild im Bild ist Dir super gelungen, der zarte Hintergrund lenkt nicht von der zauberhaften Rose ab.
    Ich glaube ich kann ihren Duft riechen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    ganz schöne Entspannungstage wünscht Dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Ich schließe mich dem Kommentar von Hanspi an.
    Das Rosen-foto finde ich wunderschön...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita..meinen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.Ich hoffe,du hattest ein paar schöne Stunden in geselliger Runde..jedenfalls hat das Wetter ja super mitgespielt. Als wir gestern einen ausgedehnten Walsspaziergang machten,habe ich noch an dich gedacht:-)) und zwar während ich fotografierte...also ich krieg so schöne Landschaftsfotos wie du nicht auf die Reihe..ich glaube, dass liegt auch nicht an der Camera:-))Die Zinkanne hättest du in BE ruhig kaufen können,wir waren doch so viele tatkräftige Mädels,die sich beim Tragen hätten abwechseln können und ich hätte dann noch so einige Rostdekos dazugepackt:-)) Meine ZInkwanne war ein Schnäppchen,da sie am Boden durchlöchert ist..zum Bepflanzen super geeignet. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, offensichtlich kannst Du Fotos hochladen...staun..ich kann es schon seit Tagen nimmer...heute habe ich es über Umwegen vom Picasawebalbum per HTML versucht....geht, aber kleinformatig, wird nur durch Anklicken größer.
    Auch ich gratuliere Dir zum zauberhaften Gewinn, habe auch schon mal, zur Osterzeit, bei Melontha gewonnen...sind so hübsche Sachen.
    Viel Spaß mit Deinem Besuch!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. parts of the heart's wishes for a mild autumn and without disruption

    AntwortenLöschen
  8. I like the first photo, with this beautiful frame! thank also for the link... :) bye !

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass beim Feiern...
    Herzliche Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    viel Freude mit den Gästen!
    Ich möchte Dir noch einmal sagen, welch tolle Fotos Du machst! Ich schaue sie sehr gern an!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen