Freitag, 29. Oktober 2010

das schwere Hundeleben...:-)









es ist an der Zeit, dass ich einen Post meinen Hunden widme... manche von Euch wissen es, meine Hunde -  Yoyo (Foxterrier-Mischlingsdame) & Foxi (Jack Russel-Mischlingsrüde) sind beide aus den Tötungsstationen aus dem Ausland aber über ein deutsches Tierheim oder eine deutsche Tierorganisation aus der Not rausgeholt worden... beide leben bei & mit uns seit 6 und 7 Jahren, ihr Alter wird jetzt auf etwa 8-9 J. geschätzt und haben nach wie vor "Faust dicke hinter den Ohren" und halten uns auf Trapp...:-)  aber lieber so als andersrum...
Und das letzte Bild ist eine kleine Bildgeschichte unter dem Titel - nanu, wo ist meine Wurst geblieben...:-)



Genieß die letzten schönen Oktobertage und bis dann - LG Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    deine süssen Hunde sind allemal ein Post wert. Die Fotos so schön, dass jedes einzelne sehenswert wäre.
    Besonders angetan hat es mir die Kühlschrankgeschichte.. :))
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    kaum zu glaube, was deine beiden Teddybärchen hinter sich haben. Aber nun haben sie es gut, das kann man richtig sehen. Solche süßen kerlchen!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    tolle Collagen deiner Beiden...immer wieder schön, wenn man Hunde sieht, die sich sooo wohl fühlen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Die sinde BEIDE ja so niedlich, ich glaube, denen kann man nicht böse sein, oder?
    Prima, das Du sie aufgenommen hast, sie haben sicher den Himmel auf Erden bei Dir.
    Schönes Wochenende und liebe Grüé
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Lausbuben im Schafspelz könnte man meinen;-)) Sie sind wirklich allerliebst und jeder für sich ein Kunstwerk! Kaum zu glauben, was sie für ein Schicksal erlitten hätten ohne Dich.... Liebe Rita, ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag mit schönen Spaziergängen usw.. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Rita, wie schön!!!!
    Glaube mir: ich wollte Dir schon oft schreiben: stell doch meinmal Yogo und Foxi vor!
    Und nun sehe ich sie und lese über sie!
    Ich freue mich total!
    Wie berührend ihr Schicksal! Umso mehr freue ich mich für sie, dass sie nun bei Dir sind!

    Wunderschön und ein ganz schöner Start für mich in den heutigen Tag!

    Herzlichen Dank!
    Deine Annette und Gipsy

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Collagen von Deinen süssen Hundchen, ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es Tieren so gut geht. Sie haben Glück gehabt, dass sie bei Euch einziehen durften.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    deine beiden sind ja so knuffig - und die Bilder, einfach herrlich. Die beiden fühlen sich pudelwohl bei dir, das sieht man. LG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  9. this post is so cute !
    I really like ! :))
    the little dog in the middle of the second picture I cracked !
    but my favorite is No. 4, what a look !

    Bye**

    AntwortenLöschen
  10. Die Kerlchen sehen wirklich aus, als wenn sie es faustdick hinter den Ohren hätten. Schön, dass sie jetzt bei dir so eine liebevolle Pflege bekommen.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    das find ich mal eine tolle Idee, deine Süssen uns zu zeigen. Aber die letzte Collage ist ja so was von süss, Yoyo ist gar nicht neugirig... neeeeeee....
    Unser Sparky hat schon wieder unsere Wohnungstür angenagt... könnte ihn.... na ja, vielleicht wird er endlich mal erwachsen...

    Dir und deinen Lieben noch eine schöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela mit Rusty und Sparky

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, dass sie zu euch gefunden haben!! Dein Post ist zugleich, aufschlussreich, witzig und supppperschön!! und die Bildergeschichte ist der Hammer!!! ; )
    Merci mit einem ♥-lichen bbbb

    AntwortenLöschen