Freitag, 18. Februar 2011

ich wünsche Euch...






und schenke Euch ein paar Frühjahrsblumen… habe leider im Moment kaum Zeit für
die Bloggerwelt, da ich seit einigen Tagen einen lieben Rekonvaleszenten daheim habe,
der meine ganze Aufmerksamkeit  in Anspruch nimmt,
der Rest der freien Zeit (….?) wird noch auf das Gassi  gehen und das ein bisschen Haushalt J
und natürlich auf meine stressige Arbeit verteilt…
Ich hoffe, in Kürze wird sich „meine“ Welt etwas ruhiger gestalten
und ich mehr Zeit haben werde... 
Bis dahin sende ich Euch schöne Grüße mit einem Duft der Frühlingsvorboten - Rita

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Frühlingsblüten. Bei dem grauen Himmel bei uns in Essen,ist so ein bunter Gruß immer WILLKOMMEN.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Mon-Re

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, mach' Dir keinen Streß, aber ich finde immer gut, wenn man als Bloggerin eine Erklärung abgibt, warum und wieso, danke dafür.
    Ich wünsche Deinem lieben Rekonvaleszenten eine baldige Genesung und Dir eine gute Zeit, trotz Mehrarbeit.
    Alles Liebe und lG von Luna
    Und danke für die schönen Frühlingsboten,
    an so trüben Tagen, wie es die Letzten waren und sind, tun sie dem Auge sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    solche Blümchen tun der Seele gut.
    Danke dir für die schönen Blümchenfotos und tolen Farbkleckse des Frühlings.
    Der bald kommen wird ;0)
    Heute sieht es wieder einmal arg bescheiden aus in unserem Ländle.
    Bin verwöhnt von den vergangenen 2 Tagen die reichlich Sonnenschein geschenkt haben.
    Gute Besserung an deinem Mann und ein erholsames Wochenende wünsch ich euch.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Rita für die wunderschönen Blumen. Tolle Fotos machst du.
    Auch dir ein gemütliches Wochenende wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    ich wünsche deinem Rekonvaleszenten (und dir) gute Besserung. Ich hoffe, es war nichts Ernstes.
    Die Blümchen sind toll und bringen einen schon in Vorfrühlingsstimmung.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    wünsche dir und deinem Rekonvaleszenten ein schönes Wochende - und mach dir keinen Kopf, die Familie geht vor.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. These flowers are wonderful !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita...deine Frühlingsblüher sind so schön,bei diesem tristen Wetter...kalt Regen,gestern sogar wieder ein wenig Schnee..aber nur für ein paar Std. ich hoffe,das bei dir wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist.Ich habe im Moment auch viel Dienst und in meiner Freizeit muss ich mich handwerklich beschäftigen um mich abzulenken,denn der Dienst ist zur Zeit nur noch stressig..alle stehen unter Strom,da wir im März auditiert werden...jedes Jahr das gleiche,aber einige Kolleginnen machen sich echt verrückt und es herrscht eine bedrückende Stimmung.Ich wünsche dir ein schönes We..LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo rita,

    diese wunderbaren Frühlingsblumen lassen den kühlen Regne von heute vergessen...

    Herzlichst

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein bunter Frühlingsreigen, wunderbare Fotos die einem den kommenden Frühling näher bringen. DANKE...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen