Dienstag, 21. Dezember 2010

Weiße Weihnachten... White Christmas...





http://www.youtube.com/watch?v=-UelyKSDRc4&feature=related


Nun ist die Welt ganz weiß und still,
Ich hoff Du bist bereit,
Vor Deiner Tür steht nämlich schon
Die liebe Weihnachtszeit.

Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit -
ich wünsch` Euch eine schöne Weihnachtszeit!

(Verfasser unbekannt)

Fröhliches und besinnliches Weihnachten wünsche ich Euch Allen
und bedanke mich  für Eure Besuche bei mir… Viele Grüße - Rita

15 Kommentare:

  1. Bei uns ist alles wieder grün :o((
    Das wärmere Wetter kann uns aber nicht abhalten, einige freie Tage zu geniessen.
    Dir wünsche ich auch eine besinnliche Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden möge auch Dich begleiten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, schön sind Deine Collagen und Karten und auch das Gedicht.
    Du schriebst bei mir "zum Dritten", hast Du auch manches Mal Schwierigkeiten beim Kommentieren?
    Ich schreibe zB und mitten drin ist das Bild weg und da wird was geladen, was ich gar nie wollte....
    =0((((
    Ich wünsche Dir dankend ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    wie immer, wunderschöne Bilder. Deine Grußkartenmotive sind richtig gelungen und stimmungsvoll.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein wunderschönes friedvolles und glückliches Weihnachtsfest!
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Herrliche Schneefotos! Bei uns taut es! Aber ab Freitag soll es in NRW wieder schneien.
    Weiße Weihnacht ist schön, aber wenn der Verkehr lahm gelegt ist, kann man auch schlecht zum Familientreffen...
    Ich wünsche dir ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. A post full of poetry and magic with your wonderful creations, I like to come at you, it's a pleasure every time !
    Merry christmas to you dear Rita ! :)

    Bye**

    AntwortenLöschen
  8. liebe rita
    eine zauberhafte wintercollage hast du zusammengestellt.das gedicht ....zauberhaft.
    ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest und für das jahr 2011 alles gute,
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle weiße Pracht bei Dir! Nur ein bischen blau am Himmel würde es noch schöner machen. Liebe Rita, auch ich danke Dir für Deine liebe Post;-)), die mich sehr erfreut hat. Ich hoffe, dass Du nicht arbeitest über die Feiertage und wünsche Dir eine herrliche Zeit! Den Kaffe oder das Eis können wir dann beim Weihnachstmarkt 2011 in Bad Nauheim im Badehaus Nr. 3 ganz stilvoll einnehmen.... Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Habt gemütliche Stunden und kommt gut ins Jahr 2011, für das ich euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön gemacht, liebe Rita, wie dein ganzer blog, ich wünsche dir und deiner Schar ein wunderschönes Weihnachten, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. I wish you a Christmas filled with much peace and happiness

    AntwortenLöschen
  13. Viele liebe Wiehnachtsgrüsse sendet Dir Melontha, aus der ebenfalls schön verschneiten Schweiz.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    beim Betrachten der Fotos bekommt man richtig viel Lust, durch den Spessart zu wandern und nicht nur an der Autobahnraststätte einen Kaffee zu trinken.

    Deine Schneehunde sind einfach zauberhaft und die Fotos wunderschön.

    Über Deinen Kommentar hat Gipsy sich sehr gefreut :-)) - oder ich? Ja, ich auch!

    Hab eine schöne Zwischenweihnachtszeit.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. I wish you a happy new year 2011 dear friends !

    Bye :))

    AntwortenLöschen