Freitag, 26. November 2010

Der Advent...




Advent, Advent,


ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier;
dann steht das Christkind vor der Tür.

(unbekannter Verfasser)

Ich wünshe Euch einen schönen ersten Advent - LG Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita, Dir auch einen schönen 1. Advent im Schnee;-)) Leider ist bei uns noch nichts angekommen bisher. Bei Deiner Beschreibung von Plätzchenduft usw. bekomme ich doch glatt Hunger. Und das so spät:o - nun gehe ich wohl lieber ins Bett und träume von den duftenden Keksen. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita, so schnell vergeht die Zeit... nun ist schon die Adventszeit da... eine Zeit, in der man es sich zu Hause gemütlich macht, wie man an Deinen Bildern auch sieht...
    Der Herrnhuter Stern erleuchtet jetzt die dunkle Jahreszeit, sieht schön aus.
    Ich war heute ja in Köln, dort gibt es mehrere Weihnachtsmärkte, über einem besonders schönen Markt hängen in großen alten Laubbäumen hunderte dieser Herrnhuter Sterne in weiß ud gelb und in verschiedenen Größen, das sieht soo schön aus!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und möchte mich bei Dir für eine immer so netten Kommentare bedanken!
    Viele Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    am Sonntag geht es los mit der Adventszeit. Deine Collagen sehen hübsch aus.Ich wünsche dir ein schönes besinnliches und gemütliches Wochenende.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    ja es ist schon fast wieder soweit!! Bei dir sieht es ja schon wunderbar festlich aus!!!
    Sehr schôn deine Fotos!!!
    Nun möchte auch ich dir eine wunderbare und besinnliche Adventszeit wünschen♥
    Ich liebe die kurzen Tage... aber eben auch wegen der Gewissheit, dass die Tage ja schon bald wieder länger werden!!!
    ♥-liche Grüsse und bis bälder bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rita, das wünsche ich dir auch !!! schöne Fotos, sehr gemütlich !!!
    herzelichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    auch ich möchte dir eine schöne Adventszeit wünschen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. Auch aus tiefster Provinz einen besinnlichen Tag des 1. Advent zu vorweihnachtlicher Zeit.

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita...mit sehr schönen Bildern..wie immer..schickst du uns in den Advent.Die Herzen mit den Krönchen passen toll zur Adventdeko..aber auch das letzte Foto freut mich sehr:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    Dir und Deinen lustigen Waulis eine wunderschöne Adventszeit, voller Schneeflocken, Kerzenschein, besinnlichen Stunden und solchen, in denen Ihr ausgedehnte Wanderungen machen könnt und uns tolle Impressionen mitbringt, die wir auf Deinem Blog bewundern können.

    Lieber Gruß
    Gipsy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,
    deine Deko ist so wunderschön - genau nach meinem Geschmack mit den Krönchen!!!!!!!! LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    ich danke dir, auch für euch Vier eine schöne, ruhige und gemütliche Adventszeit. Bei uns schneit heute seit ca 9 Uhr... schön, aber.... ich muss Schnee schippen... die 37m Gehweg...puh...

    Einen schönen Abend noch und ganz, ganz liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. I liked your beautiful creations, this is a very good work ! :))
    I like of your beautiful photos, the first is pretty and original, but the last is my favorite ! bravo ! :)

    Bye**

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita, schön sind Deine Adventscollagen.
    Ja, die Zeit rennt.
    Im Nu wird Weihnachten sein.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen