Samstag, 13. November 2010

ein Blatt im Winde...



Es kommt die Zeit, wo die Blätter von den Bäumen fallen und es kommt die Zeit, wo die Tage kurz sind und die Nächte ganz lang… und es kommt die Zeit wo die Kerze am Abend die Dunkelheit erwärmt…

Das schöne Novemberwetter hat sich von uns vorübergehend verabschiedet... es ist warm, der Wind fegt um die Ecken und es ist regnerisch... eigentlich ist im Moment nur daheim beim Kerzenlicht
angenehm...:-) Ich wünsche Euch schöne Zeit - LG Rita

PS. Seit einigen Tagen habe ich verschiedene Probleme in der Blogerwelt - manchmal kann ich nicht kommentieren, manchmal kann ich bei mir keine Änderungen im und am Design in den Gadget vornehmen, wie gerade jetzt... deswegen bleiben immer noch die alten Biler da... schade, habe mir zwar ein paar Tipps geholt aber es sind noch nicht alle Probleme beseitigt...:-(
Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich mich bei Euch eher unregelmäßig blicken lasse...

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    Bloggen ist manchmal frustrierend. Ich hoffe, die technischen Probleme erledigen sich bei dir bald. Wünsche dir eine schöne Zeit mit und ohne Bloggen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. ach wie herrlich(die Fotos), auch dir eine schöne Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne herbstliche Foto!
    Bei uns ist das Wetter typisch herbstlich. Also mache ich es mir so richtig gemütlich...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schôn deine Collage und das Kerzli erwärmt wunderbar! Bei uns hat sich die Sonne eben verabschiedet, aber ich mag es zwischendurch auch im warmen Stübchen!
    Ich hoffe, dass sich die Bloggerinnenprobleme bei dir bald in klare Luft auflösen und wünsche dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mit noch schönerem Wetter und dem herbstlaub sind einafch wunderschön - jetzt allerdings ist alles matschig und auch Kijani will überhaupt nicht mehr raus. Ich habe jetzt irgendwo hier im Bloggerland Bilder von Blattrosen mit Anleitung gesehen - wollte ich eigentlich auch noch ausprobieren, doch jetzt nach dem Sturm haben sich die schönen Ahornblätter verdünnisiert. Dir noch eine schöne nächste Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, hast Du heute auch so einen tollen Frühlingsspaziergang unternommen, wie wir? Sogar die Störche flogen verliebt in der Luft:-o Das Wetter spielt total verrückt und mein Kreislauf ab und zu auch, wenn ich vom Boden wieder hochkomme. Dann sehe ich auch am Tage viele schöne leuchtenden Sterne;-)) Euch geht es hoffenlich gut und die Gelassenheit kommt Euch nicht abhanden zur Zeit?! Eine schöne neue Woche wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, sehr schöne Impressionen sind das. Ich mag das Kerzenlicht auch. Besonders jetzt, wenn es auf Weihnachten zugeht.
    Was das bloggen angeht,naja, Blogger/Blogspot hat so seine Macken. Manchmal geht es nicht so, wie wir das wollen.
    Wenn die Änderungen in einem Widget nicht vorgenommen werden, dann muss mann im HTML Bereich ganz unten auf der Seite
    "Widget-Vorlagen auf Standardwerte zurücksetzen" drücken und nochmal neu laden. Vielleicht hilft das Dir ja weiter.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und Deinen Besuch.
    Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Rita,

    ach, schon wieder sooooo viel zu tun... komme zu nichts... wollte dich heute auch anrufen... freue mich wenn du anrufst... hofetlich bin ich dann da... denn ich bin so viel unterwegs...

    Tolle Herbstbilder hast du immer, die liebe ich weil ich so nicht meine Umgebung anschaue....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous texts !
    And courage for your worries to blog, it will get better, I'm on ! :)

    Bye**

    AntwortenLöschen
  10. ...das mit der Tastatur ist bei mir auch, aber nicht nur bei Blogger, auch sonst. Oft, sehr oft passiert es, daß ich schreibe und schreibe...und es steht nichts da, muß den Curser nochmals antippen und alles schreiben, was man nicht sieht.
    Im Besten Fall schreibe ich und die Schrift hinkt hinten nach.
    Seltsam.
    Ich mag Deine Fotos sehr, so auch diese wieder.
    Und wünsche Dir ein schönes WOE.
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  11. Der Mensch lebt nicht nur vom Blog allein...lass dich nicht nerven.
    Beeindruckend ist das Makro-Foto, echt Klasse.
    Grüße aus der Hauptstadt,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  12. liebe rita
    wunderschöne herbstbilder hast du für deine
    collage ausgesucht.
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße, regina

    AntwortenLöschen