Mittwoch, 15. September 2010

es wird herbstlich...








Der Sommer geht, der Herbst steht vor der Tür…
So langsam wird es herbstlich… die ersten Blätter verfärben sich, es wird früher dunkel, später hell und richtig warm ist es auch nicht mehr….nach einem freundlichem und sonnenscheinreichem WE kommen wieder herbstliche Tage auf uns zu… rot, gelb, grün – die bunten Blätter verbreiten eine tolle Stimmung und bieten viele Inspiration zum Basteln….:-)) machen wir das Beste draus und genießen auch diese Tage – LG Rita

Kommentare:

  1. Schön, wie du den beginnenden Herbst dokumentierst. Du bist eine wahre Meisterin der Fotokunst. Das Distelfoto der Hit.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ja machen wir das Best draus... die Farben deiner Fotos sind einfach maximal!!
    Ich wünsche dir einen Tag voller Freude und Glück!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rita, das sind wirklch schöne Bilder, einer herrlichen Gegend und du hast die herbstliche Stimmung ganz wunderbar eingefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ist's liebe Rita, der Sommer geht und der Herbst kommt viel zu rasch...
    Deine Impressionen deuten es wundervoll an, denn die Farbenspiele sind im Herbst einfach zu schön!

    Die Collage mit den Korn-Feldern finde ich ganz besonders tolllllllll

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sin wieder wunderschön und machen trotz des schlechten Wetters "Lust auf Herbst",der so herrlich bunt ist!!!
    Ja...wir sehen uns am Samstag,meine Tochter (himmelunderde)kommt auch mit.Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    als ich das erste Bild sah, dachte ich für einen Augenblick: "Oh, eine Pralinenschachtel".
    Und wirklich, Deine Impressionen haben etwas damit gemeinsam: sie sind herbstliche Köstlichkeiten.

    Lieber Gruß
    Gipsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    stimmungsvolle Bilder hast Du für uns.
    Ich genieße auch die Zeit und besonders gern schaue ich der bunten Farbpalette der Blätter zu.
    Die Natur .....ein großes Geschenk für uns alle.
    Genieße die Zeit.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Rita... wann bringst du deinen ersten Bildband heraus? Wunderbar deine herbstlichen Aufnahmen - die Distel und Beere gefallen mir ganz besonders gut!
    Nachti, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    du zeigst wundervolle frühherbstliche Impressionen. Auch wenn die letzten Tage noch einmal richtig sonnig und nachmittags auch herrlich warm waren, der Herbst lässt sich nicht mehr aufhalten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita, ja, der Herbst ist da.
    Noch gibt es schönes Altweiberwetter, ist sogar tagsüber sehr warm, aber am WOE wird sich das ändern.
    Deine Fotoimpressionen sind wieder wunderbar!Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Das beste draus machen - da habe ich doch glatt auf Deinen Rat gehört und bin am Mittwoch ganz spontan ins schwarze Moor gefahren. Dort haben wir uns auf einer Wanderung so dermaßen verlaufen, dass ich nun auch einen mehrbändigen Bildbericht veröffentlichen könnte. Habe heute noch Muskelkater:o aber schön wars! Und es sah ganz ähnlich aus, wie auf Deinen tollen Bildern. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen