Dienstag, 17. August 2010

bin dann mal kurz weg...



... und wünsche Euch eine schöne Spätsommerzeit - bis dann VG Rita

Kommentare:

  1. Wo willst du denn hin? Nimmst du eine Blogauszeit oder darfst du ans Meer reisen? Nimm mich mit! ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Foto, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Rita,wow !!!!!!!!!! What a beautiful view

    AntwortenLöschen
  4. Aber hoffentlich wirklich nur kurz?! Viel Spaß bei allem, was Du dabei erleben wirst wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita...14 Tage lang die Nacht zum Tage machen,wäre für mich Horror pur..ich hoffe, du kommst besser damit klar:-)))ich habe heute endlich frei und wollte eigentlich mal wieder in den Garten..aber es regnet und regnet..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    auch ich wünsche Dir eine fröhliche und eine sehr schöne *bin dann mal weg* Zeit!!! ;o))

    Alles Gute!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich wünsche dir eine schöne Freienzeit.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, ich mag den Herbst besonders gern. Ich hoffe er wird nochmal sonnig. Dir wünsche ich eine schöne Zeit, um mit viel Elan wieder hier sein zu können.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen