Donnerstag, 12. August 2010

unterwegs gesehen...








Gestern war ich mit meinen Bekannten und Hunden in der Gegend unterwegs und "das alles " habe ich gesehen, die kleinen Dinger der Natur, an den wir manchmal unachtsam einfach vorbei gehen... jeder von Euch kennt bestimmt diese kleine Schönheiten... sie wachsen fast überall, sind oft filigran und wie ich finde, wunderschön... hier mal im ganz GROß...:-)
Und nach dem gestern Sonne und Wolken uns begleitet hatten, regnet es heute sehr stark...:-( wünsche Euch eine schöne Zeit - Rita

Kommentare:

  1. Die kleinen Schönheiten zeigst Du uns sehr schön. Eine spezielle Aufnahme finde ich Dein Klee-Panorama, super.
    Eine Sicht die nicht ein Jeder sieht.
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war gestern Dauerregen, aber heute strahlt die Sonne vom Himmel. Deine unterwegs Fotos gefallen mir gut! Da hast du uns sehr Schönes mitgebracht. Mir gefällt die erste Blüte besonders gut.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast es gesehen Rita und perfekt fotografiert, vor allem den Samenstand der wilden Möhre. BRAVO

    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne Impressionen, wunderolle Fotos ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ja gemein, dass Du mir nicht Bescheid gegeben hast, dass Du bei mir um die Ecke unterwegs warst;-)) Liebe Rita, ganz ganz herrliche Aufnahmen aus dem schönsten Bundesland für uns beiden. Wir machen das so mit dem Besuch in der zweiten Septemberhälfte. Und die Himbeeren bringe ich dann auch mit zum Setzen, wenn Du sie noch magst. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, Deine Fotos und Collagen sind immer wieder auf's Neue schön!
    Danke dafür!
    Auch danke für Deine wahren (leider wahren) Worte in meinem Naturblog.
    Es ist traurig, aber wahr und manches Mal fühlt man sich sehr macht- und hilflos.
    Aber wenn man Worte wie die Deinen liest, dann ist man wieder bestätigt, auf dem richtigen Wege zu sein und daß man doch keine grüne Spinnerin ist.
    Lg und einen schönen Wochenendstart....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine leiebe Rita,

    ja, man übersieht manchmal solche Schönheiten, weil man anstatt sie zu sehen alles mögliche im Kopf hat und nicht abschalten kann....

    Wunderschön sind deine Foto, jedes für sich.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    wunderschöne Fotos hast Du von unterwegs mitgebracht! Ganz zauberhafte "Augenblicke" Es ist ja oftmals das Verborgene, was bezaubert.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    wunderschöne Fotos hast du mitgebracht...mag sehr gern solche Naturfotos...LG Christel

    AntwortenLöschen