Donnerstag, 10. Juni 2010

die Naturimpressionen...








…durch das Fotografieren habe ich vor Jahren schon gelernt in die Natur genauer hinzuschauen, oft ist das faszinierend… ich weiß, „die Großstädter“ finden eher langweilig als spannend oder faszinierend… :-) hier ein paar Impressionen… und am WE war ich mit einer netten Gruppe aus WuG-Fotocommunity in Würzburg… das bestellte von mir Wetter hat‘s gehalten…:-) ich wünsche Euch eine sonnige Zeit und ein schönes WE – LG Rita

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    deine Naturimpressionen sind wunderschön......du hast Recht...viele Menschen in den Großstädten,vor allem auch die Kinder sehen heute nicht mehr.
    Wir sind (auch meine Kinder)mit der Natur aufgewachsen und sehen heute noch ihre Schönheit und die Kleinen und großen Wunder!
    Ich wunsche dir auch ein schönes Wochenende......wir werden am Wochenende ein paar "Offene Gartenpforten"besuchen,auch von Usern aus dem W&G.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, ich mag solche Fotos und finde sie keinesfalls langweilig und Du hast recht, man bekommt "das fotografische Auge", ist aber auch vom Malen her, das habe ich schon bemerkt, ich sehe mir "Motive" oft mit ganz anderen Augen an als jene, die nciht oder nicht viel fotografieren, geschweige denn, malen.
    Und die Gänseblümchengruppe war sicher eine tolle Truppe.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rita,
    mir gefallen deine Aufnahmen auch wieder sehr gut... und sie sind nicht nur vom Motiv her schön - da ist auch ganz viel warmes Licht mit eingefangen.
    In Würzburg war ich auf Klassen-Abschlussfahrt... vor 30 Jahren... mein Gott, wie die Zeit vergeht. Und ich vermute, es hat sich in Würzburg vieles verändert - auch wenn man als Teenie damals nicht wirklich ein Auge für Sehenswürdigkeiten in Städten gehabt hat. Da war "Party-machen" das Wichtigste. *grins

    Schönes Wochenende,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Bilder. Ach, was gibt es spannenderes als die Naturschauspiele zu erkunden und entdecken....
    Wünsche dir ein Wochenende mit viel Sonne und Zeit zum geniessen!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich bin total von der Rolle, zwinker...wie fein und so schön, Du, die Pflanzen ja besonders die Pusteblume und die tollle Collage gestaltet und abgelichtet hast!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Rita,

    endlich mal kurz hier reinschauen, dann muss ich wieder weg, zum Friseuer...

    Den ganzen Vormittag war ich bei der Gartenarbeit...

    Ja, du kannst so schön die Natur betrachten und fotografieren, ich bin immer begeistert von deine Fotos, das weißt du!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, wir sprechen uns ja heute noch, schöööönnn...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen