Freitag, 29. Januar 2010

Küss' die Hand, Madam...

1 Kommentar:

  1. Ja, das sieht wirklich aus, wie eine zum Kuß hingehaltene Hand der Eiskönigin;-)) Sicher hat Väterchen Frost sie auch schon ausgiebig geküsst, damit sie weiterhin ihr eiskaltes Händchen über uns ausschüttet..... Auch bei uns hört es garnicht mehr auf und verkehrstechnisch ist es echt schwierig. Zum Glück fährt aber die Bahn noch und so kann ich am Dienstag wohl wirklich noch ein paar Tage wegfahren und den arktischen Winter auf dem Brocken (Harz) bewundern. Heute habe ich mir erst mal eine dicke Mütze gekauft, nachdem ich am vergangenen WE fast "Hirnfrost" bekommen hatte auf einer langen Fototour;-)) Ist aber zum Glück noch genug übrig geblieben...... Liebe Rita, Dein Blog ist wirklich wunderschön! Die Gedichte passen perfekt zu Deinem stimmungsvollen Fotos. Kein Wunder, dass Du in einer Woche schon 10 Leser gewonnen hast. Wenn das so weitergeht, sind es im Sommer dann ??????? Wenn die 1000 erreicht sind, solltest Du mir aber als sog. Erstleserin einen ausgeben;-)) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und dolles Fotowetter! Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen