Samstag, 23. Januar 2010

der Zauber...

Kommentare:

  1. Liebe Rita, diese Hütte ist auch sowas von malersich! Ich habe sie sicher nicht zum letzen mal gemalt..... Dir noch einen schönen winterlichen Sonntag und viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolles Foto, ich liebe solche Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    schön, dass du jetzt auch unter die Bloggerinnen gegangen bist. Tolle Winterbilder zeigst du hier.

    Aber ein Tipp... schreib doch deinen Text lieber ins Textfenster und nicht in die Labels.

    Zu deiner Frage mit den Herzen - ja, sie sind alle an die Nordsee gewandert, aber ich denke sie hat noch welche auf Vorrat, weil sie jetzt im Frühjahr erst ins Geschäft kommen sollten. Welche beiden gefallen dir denn? Dann frag ich mal nach, ob es die Herzchen noch gibt.

    LG Anna

    AntwortenLöschen