Mittwoch, 9. März 2011

die Frühlingsspuren...



Nach kurzer Pause wg. einer Erkältung melde ich mich mit einigen Frühlingsimpressionen zurück. Auch wenn es bei uns die Nächte bitterkalt waren / sind, lachte am Tage fast 2 Wo. lang die Sonne… heute Abend kamen die ersten Wolken – der Regen wurde angesagt… dafür soll es wärmer werden, na ja man kann ja nicht alles haben… Ich habe das sonnige Wetter etwas genießen können und fürs Haus holte ich auch einiges an farbenfrohen Blumen und Pflanzen… nach dem langen Winter bracht mein Auge etwas Farbe… Ich wünsche Euch eine schöne und bunte Frühlingszeit und jetzt werde ich mich in Euren Blogs umschauen… LG Rita

Kommentare:

  1. Tolle Frühlingsimpressionen und Landschaftsaufnahmen. Ein herrliche Blick über Land und See und auch die Collage mit Ente und Reiher gefällt mir sehr.
    Die Tage habe ich die Sonne auch sehr genossen, kalt war es dennoch und nun habe ich mir leider auch was weggeholt.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    so schöne Frühlingsfotos....der Frühling kommt endlich. Bei uns regnet es auch ein wenig, doch wenn die Temperaturen steigen nehemen wir ihn doch gern.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hier hohle ich meine Vorfreude auf den Frühling!
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  4. endlich Frühling !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frühlingsspuren sind wunderschön!
    Ja, wer freut sich nicht über die kleinen Anzeichen.
    Auch wenn es nicht viel scheint, so ist es doch sehr viel.
    Und wärmere Temperaturen (wir hatten auch heute knapp 2 Gräder, nun solls wärmer werden)....und es wird nur so alles aus der Erde "schiessen".
    EIne schöne Restwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei uns steht auch alles in den Startlöchern für den Frühling - wenn der Regen kommt, werden alle Knospen aufgehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita...ja,endlich ist es hier auch sehr schön und auch mein Auge erfreut sich an den schönen Frühlingsfarben..ich stehe in den Startlöchern:-) ich wünsche dir ein schönes WE.LG Irene (Prüfung ist super gelaufen..sagt sie:-)) Ergebnisse gibt es erst in ein paar Wochen)

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling hält sich bei uns noch etwas zurück, aber noch einige warme Tage dann wird alles auf einmal kommen.
    Grüße aus Berlin,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    was sind die Wiesen bei Dir schön grün! Zu sehen auf dem 3. Bild! Das macht total glücklich. Auch die schönen Blumenimpressionen streicheln die Seele.

    Und dass Du immer bei uns einen Kommentar-Gruß hinterläßt, macht uns richtig fröhlich! Wir freuen uns immer sehr darüber.

    Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Lieber Gruß
    Gipsy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Your series is wonderful, I like the calm in your photos !
    It is very relaxing to come on your page, my favorite is the second ! :))

    Bye**

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rita!

    Wie wohltuend sind Deine "Frühlingsspuren" eine wunderschöne Augenweide auch für mich, Danke!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,

    und wieder haben wir tolles Wetter, ist das nichts?! Ja, jetzt kenne ich diese schöne Landschaft... Viel Freude bei dem sonnigen Wetter, ich werde im Garten werkeln...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. liebe rita,
    wunderschön sind deine frühlingsbilder.
    wir haben heute auch herrliches frühlingswetter.
    ganz,ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita,
    deinen Frühlingsspuren folge ich sehr gerne. Sie laden zum Genießen ein.
    Bei uns ist es am Tag schon herrlich warm...so richtig zum draußen sitzen - aber in der Nacht ist es richtig kalt und morgens ist sogar Eis kratzen noch Pflicht.
    Aber solange es am Tag so herrlich ist, soll es mit Recht sein.
    Hab noch wunderschöne sonnige Tage.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen