Sonntag, 27. März 2011

sonnige Märzimpressionen...




Ich wollte kurz ´Hallo´ sagen… habe Euch nicht vergessen aber in meinem Leben
 gibt es  im Moment viele Veränderungen, die meine ganze Aufmerksamkeit
und Zeit in Anspruch nehmen…  
 Es ist nichts Schlimmes aber die Zeit wird knapp…
nichtsdestotrotz wollte ich Euch ein paar sonnige Grüße senden…
bis dann - Rita  

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    wunderbare Frühlingsfotos...Vielen DANK. Hey, auch ich habe Dich nicht vergessen, gell. Alles Gute für Dich...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    merci für den Frûhlingsgruss!!! Wünsche dir ganz viel Energie für deinen Veränderungen oder sind es vielleicht auch Projekte?
    Herzliche Grüsse zurûck und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita, freue mich über Deinen schönen Frühlingsgruß, den ich sehr gerne erwidere!
    Ich wünsche Dir nicht zuviel Streß und lasse liebe Grüße da.....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    danke für diese wundervollen, farbigen und sonnigen Grüße.
    Ich wünsche Dir, daß die Veränderungen sehr positiv und gut für Dich sind.

    Alles Gute und viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, liebe Rita, das mit der knappen Zeit kenne ich nur zu gut.
    Hoffentlich sind die Veränderungen nur positiv für dich...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe rita,

    wunderbare Frühlinsbilder. Du, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute...

    Liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    der Frühling bring Veränderungen, das ist wohl so. Hoffentlich sind es positive für dich. Die Blumenbilder sind jedenfalls sehr schön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita,

    zauberhafte Collagen, es blüht nur noch bei dir, wunderschön.
    Heute Nachmittag kamm ein wenig Regen und ist kühl geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    sooo schöne Frühlingscollagen.....wünsche dir viel Kraft für deine Veränderungen...bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rita,
    wunderschöne frühligshafte Collagen. Viel Glück und Erfolg zu deinen Veränderungen wünsche ich dir. Und natürlich nicht zu viel Stress.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Nur die Ruhe, denn die Veränderungen brauchen Kraft und Zeit. Das WWW hingegen kann warten;-)) Liebe Rita, für den Rest der Woch wünsche ich Dir etwas Ruhe und Entspannung bei schönem Wetter! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos and special, congratulations !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dear friend, come to you and your family's wishes for a happy and peaceful Easter,ad maiora Elettra!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Frühlingsgruß! Ich liebe den Frühling und den Sommer über alles.

    Liebe Rita, ich wünsche dir auch eine schöne warme Jahreszeit!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hey Du:-) ich vermisse dich und hoffe,es ist ales soweit okay. Heute in 14 Tagen sehen wir uns..hoffentlich! Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rita,
    Habe gerade eben deine Blog entdeckt, gefaellt mir sehr. Ich werde oefters hier vorbeischauen. Habe eine schoene Woche. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rita,
    wenn es keine schlimmen Veränderungen sind, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Verändern. Die schönen Veränderungen sind schließlich das Salz in der Suppe des Lebens.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Rita,

    na, na... wo bist du denn...???????? Zeig doch wieder deine wunderschönen Fotos.... ja, ich weiß... wenn die Zeit nur da wäre zum posten...

    Ich drück dich
    Michela

    AntwortenLöschen